Amaro

-  kam um 18:40 Uhr mit 420g zu Welt.  

 

Amaro zieht nach Reichshof in eine Familie mit zwei anderen Hunden: Brus und Boby . Er soll der große Held sein und den Boby(12 Jährige Briardmix)  ersetzen, der eine sehr wichtige Arbeit im Rettungshundediens gemacht hat. Den  Brus soll er ein bißchen mehr in Trab bringen. Und für die Besitzer ist er als Seelenbalsam gedacht.

 

 

 Resume nach 24 Stunden....Bobby und Bruce 5m² ........die Möhre 36 m²...... 10 mal Pipi....auf die Decke selbstverständlich.... Bissspuren in der Couch, Kratzspuren am Menschen......2mal Bruce angeknurrt ....und Bobby verbellt.....auf den Futtereimer der Großen gesprungen.....und eine Beule an Mamas Kopf.....
Bobby und Bruce haben heute morgen die Kündigung eingereicht...sie möchten einfach ausziehen......!!!! Iss er nich süüüüüßßßß  ;-)


 

 

Der Eissprinzessin :)
Amaro 9.Woche

1.02.2013

 

Wir haben Amaro besucht. Er hat uns sofort begrüßt und einen nassen Schmatz ins Ohr gehaucht .

Es war schön zu sehen, wie er sich perfekt in die neue Familie integriert hat und wie er sich entwickelt hat. Amaro war der Größte und der Kräftigste aus dem A-Wurf und er ist es immer noch. Ich denke er wird wie sein Papa Barack, groß und stark. Die lange Party und die vielen Leute hat ihm nichts ausgemacht. Er freute sich, das er im Mittelpunkt stand und tausend Streicheleinheiten bekam.

Schließlich und endlich legte er sich in die Mitte der Party und schlief wie ein Stein. So mußten wir ohne Verabschiedung nach Hause fahren.

 

Amaro 4.Monat

 5.03.2013

Amaros erster Tag als Rettungshund...( in Ausbildung).....

 



 

19.06 2013


 

Zur Östertalsperre ist Amaro mit seine Familie gefahren um ein paar Runden mit den Hunden zu schwimmen.  

 

 

 

 

 

Er brauchte das dringend. Denn im Moment hat er einen neuen Spitzname " U-Boot " oder "Unterwasserspurenhund".  

Statt zu schwimmen, macht er gerne Unterwasserspaziergänge.  

Ebenso ist er im Planschbecken der beste Spielzeugtaucher. Boby und Bruss sind vorbildlich im apportieren von Wasserspielzeug. Aber Amaro guckt erstmal nur zu. Hauptsache wir haben alle viel Spaß gehabt. Das war ein spontaner und toller Tag.  


 





 



 18.08.2013

Amaro und seine Leute haben für uns eine  "Grill-Party" organisiert.

So sind wir gerne zu ihm gefahren, um zu sehen, ob er wirklich soo... groß ist, wie seine Besitzer sagen. Tatsächlich, mit 9 Monaten ist er so groß wie sein Papa und einfach super süß und lieb. Ein riesiger, schwarzer Schoßhund. Für meine Tochter Vanessa war es ein tolles Erlebnis, da Amaro sofort zu ihr auf das Sofa kletterte und sich auf ihren Schoß legte. Alle haben einen Lach-Anfall bekommen. Er wollte doch nur kuscheln.

Wegen dem  schlechten Wetter durften Corvina und Amaro ausnahmsweise im Wohnzimmer spielen. Ein Wunder, das dabei nichts kaputt ging.

Amaro 9. Monat

22.03.2014   Ein müder Briard ist ein guuuter Briard!

Hier ist die hölle los gerade ... Dieser dogge von  gestern hatte eine hormonspritze ( chemisch) kastriert und roch wohl auch dementsprechend ....Amaro war nach dem spielen von oben bis unten vollgesabbert von dem .., seit er wieder hier bei Bobby und Bruce ist hat Bobby sich verliebt  dreht  völlig am rad und will Amaro beriechen und besteigen .... Unser Bruce spielt polizei und will das unterbinden ... Das totale chaos hier Amaro weis gar nich was los ist nur theater ... Hab schon überlegt Amaro zu waschen... glaube aber das der geruch wahrscheinlich schon zu stark kontaminiert ist hier ... Ahjhh hilfeeee ....




 29.09.2013.

Das biest klaut immer und überall

 17.12.2013.

Amaro bei den eisenbindern...

5.01.2014. 

Amaros neuer freund "enzo" französische bulldogge ... Landsmänner unter sich

28.01.2014.  Theoretisch müsste ich ihn jetzt töten ...

22.03.2014.

 

Endlich mal einer der mithalten kann ..Und er heisst Bruce (Dogge)
So sieht das dann aus ... Nach dem spielen mit der Dogge

Hier ist die Hölle los gerade ... Dieser Bruce Dogge von  gestern hatte eine hormonspritze ( chemisch) kastriert und roch wohl auch dementsprechend ....Amaro war nach dem spielen von oben bis unten vollgesabbert von dem .., seit er wieder hier bei Bobby und Bruce ist hat Bobby sich verliebt  dreht  völlig am rad und will Amaro berichten und besteigen .... Unser Bruce spielt Polizei und will das unterbinden ... Das totale Chaos hier Amaro weis gar nicht was los ist nur Theater ... Hab schon überlegt Amaro zu waschen glaube aber das der Geruch wahrscheinlich schon zu stark kontaminiert ist hier ... Ahjhh hilfeeee 

 

7.04.2014. Besuch bei Joanna 

Marius 195cm...Amaro???

 

01165534


 



 

Facebook

Facebook Share