Artemida (Tessa)

-  kam um 14:10 Uhr mit 388g zu Welt.

    Artemida in ihr neues, schönes zu Hause, in Bocholt, gezogen ist. Ein große Haus mit tollem Garten und viele Spaziergänge,dort bekommt sie all das. Sie hat sich gut akklimatisiert und mit ihrem Charme in die Herzen von Achim, Alexandra und kleine Jarno geschlichen 

 



Artemida 2 Jahre


10.10.2014.Wir  haben wir in Bocholt Artemida  ( Tessa) besucht. Es ist wirklich schön, dass ich meine Welpen jederzeit besuchen kann....und bei meinen spontanen Besuchen auch noch Kaffee und Kuchen bekomme....Herzlichen Dank liebe Alexandra und lieber Achim für die schöne Zeit.  

22.08.2014.

 

Am vergangenen Mittwoch haben wir ganz lieben Besuch bekommen...Artemida (Tessa) hatte durch ihr Herrchen ein Wellnessprogramm in unserem Hundesalon buchen lassen...;)
In der Zeit als Artemida sich verwöhnen lies, hat Herrchen Achim Freundschaft mit Corvina und Bella geschlossen.
Als Artemida dann gebadet, gut riechend und gekämmt dazu kam, geriet Bella vor Freude so aus dem Häuschen, dass sie das Zauberwerk beim gemeinsamen Spiel wieder ruinierte.
Aber was zählt denn "schön oder glücklich"?....bei einem Briard findet man ganz schnell die Goldene Mitte.

 

4.01.2014.

Tessa (Artemida) möchte das neue Jahr ohne Filzknoten beginnen. Es freut mich sehr, das Tessas neue Besitzer den weiten Weg für die Fellpflege bei mir in kauf genommen haben. Tessas Fell ist im Moment noch voll in der Entwicklung und verfilzt bei schlechtem Wetter sehr schnell. Die kleine Maus ist auch eine Wasserratte, in jede Pfütze muss sie planschen und ein Schlammbad nehmen, zur Begeisterung der Besitzer.


Aber das Aussehen ist nur Nebensache. Mit guten Tipps und Tricks von mir, kriegt Achim das bestimmt schnell in den Griff.
 

Das wichtigste ist, sie hat sich nicht verändert. Den netten, ausgeglichenen Charakter hat sie immer noch und sie ist unheimlich gehorsam. Sie hat eine tolle Bindung zu ihrer Familie und kein Problem mit dem, nicht immer zarten, 5 jährigen Jarno.
Es war schön wieder eines meiner Babys zu sehen.

 

Artemida 6.Monat

24.02.2013

Heute haben wir beim Spaziergang Artemida (Cheri ) getroffen.

Die kleine Maus hatte sich vor 6 Wochen ihr  Bein gebrochen und mußte operiert werden. Alles ist zum Glück gut verlaufen und jetzt darf sie spazieren gehen. Aber langsam und ohne toben. Das ist eine gute Zeit die man nutzen sollte, um die Leinenführigkeit zu üben. Danach gab es heißen Tee und für die Hunde Zeit zum ausruhen.

 

 

17. Woche

 8.06.2013 Treff  in Gelsenkirchen

 

Das war ein großer Tag für Artemida. Dort hat sie viel Zeit gehabt ihre neuen Leute kennen zu lernen. Achim strahlt eine ausgewogene Ruhe aus und sicher hat das der kleinen Artemida sofort imponiert. Ohne Probleme ist sie ihm gefolgt um mit ihm in ihr neues Heim zufahren.

 

 

22.07.2013      Wir wollten mal wieder was von uns hören lassen   

 

Tessa macht sich ganz prima! Mittlerweile ist sie sogar eine richtige Badenixe geworden.

Achim ist nur noch mit ihr unterwegs und ihm macht es richtig Spaß wie gelehrig sie ist. Das jagen nach den Hasen kann sie mittlerweile auch sein lassen. Meistens zumindest  einen richtig tollen, entspannten Hund hast Du uns überlassen.  

Alles prima.  

 

 

Das knabbern am Schrank hat sie jetzt auch schon zwei Mal geschafft zu lassen. Ein Erfolg ist also erkennbar. Zwar mit technischen Hilfsmitteln aus dem Pferdesport, aber immerhin! Liebe Grüße aus Bocholt, von Achim, Alexandra und Jarno. 

 

1.09.2013 Familientreff 

 Bei Aurigo (Simba) in Uedem standTreffen an, wo wir auch noch hin wollten.
Artemida (Tessa) war auch gekommen, um den Bruder zu besuchen. Bei leckerem Kuchen haben alle geduldig auf uns gewartet.
Die Geschwister haben sich sofort verstanden und getobt bis die Zungen zum Boden hingen.

Artemida und Aurigo 10.Monat

 

Es war schön wieder eines meiner Babys zu sehen.
 

10.10.2014

 

01089451

 


 



 

Facebook

Facebook Share