31.12.2017. Usere E- Knallerkinder sind gelandet.

Pünktlich auf die Minute hat Chili heute am 31.12.2017  tapfer und problemlos ihren ersten Wurf  schöne Welpen zur Welt gebracht! Zur Feier dieser entzückenden und gesunden Wesens wird es gleich in Herscheid ein großes Feuerwerk geben.

Es sind 4 Jungs mit 470, 580, 530, 480 Gramm und 4 Mädels mit 440, 540, 530, 530 Gramm. Prachtkinder !!! Gut gemacht Chili!

Mehr Infos unter E-Wurf


23.12.2017. Wir wünschen Euch allen ein Frohes Weihnacht's Fest.


18.12.2019. Latest news - Nachricht von Chili

Unserer zukünftigen Mama geht es gut! Morgen ist der 50. Schwangerschaftstag - der Countdown läuft!
Chilis Bauchumfang ist um 20 cm vergrößert, von 63 auf 83 cm, die Taille ist hinüber .
Wir erwarten gespannt die letzten Tage und freuen uns auf eine hoffentlich reibungslose Erstgeburt unserer Chili.

Ps.

Unter den Tannenbaum kommt schon mal eine nagelneue Wurfkiste!


29.11.2017      Jetzt ist es offiziell...

Heute haben wir einen sehr aufregenden Tag gehabt. Zusammen mit unsere Tierärztin haben wir kleine Herzen gesucht,  in Chilis's Bauch. ....Und?...es ist bestätigt... Chili ist Trächtig.Um den 1. Januar erwarten wir eine volle Wurfkiste. Das wichtigste ist, das Chili vollkommen Gesund und Entspannt ist und wir uns langsam vorbereiten können, auf dieses unvergesslichen Erlebnis.


06.11.2017. Ein Date mit Vampire`s Kiss

Nun sind wir wieder zurück aus unserem spannenden und schönen (Liebes)-Kurzurlaub in Polen und Tschechien. Unsere Chili hatte ihr erstes Date am 31.10.2017 mit ihrem Traumprinzen "Vampires Kiss" - sehr passend zu Halloween! Chili war sehr angetan von diesem tollen Rüden. Einen so unkomplizierten und schnellen Deckakt für unsere Jungfrau hatte ich nicht erwartet. Das hat sie wohl auch von ihrer Mutter geerbt.
Vampires Kiss hat auch mich voll überzeugt. Ein solch ruhiger, souveräner und erfahrener Rüde war genau das was wir brauchten. Und wunderschön dazu der Kerl - wie aus dem Bilderbuch!
   Jetzt warten und freuen wir uns auf die Früchte dieser Liebe in einer spannenden Silvesternacht - echte Knallerkinder halt!
Ganz lieben Dank an Pavla für alles und den guten Kaffee und die viele Zeit zum Quatschen. Wer mich kennt, weiß, dass ich das besonders liebe.


27.08.2017. Ausstellungs Nachrichten

Zurück von einem tollen Wochenende in Gelsenkirchen. Ein paar Geschwister haben sich  Sonntag dort getroffen. Die Artemida (Tessa) und Delia (auch Tessa) wollen für die Schwester Chili Pfötchen halten. Meine Tochter Vanessa machte Debüt mit vorführen. Gut gemacht! Chili hat bekommen schöne Vorzügliche Beurteilung. Glückwunsch meine Mädels bin stolz auf Euch beiden .



20.08.2017. Die alle Welpen haben tolles Zuhause gefunden und ich freue mich aus jede Nachricht von meine Babys...

Dexter mit Delia bleiben in kontakt ♥


 





18.07.2017. Wir sind sooo groß....


 

 4.07.2017                         C-Babys feiern 2. Geburtstag

Alles, alles gute Ihr C-Kinder zum 2 Geburtstag, ein gesundes langes glückliches Hundeleben wünscht Euch Daddy Amael Mama Corvina, Schwester Chili und Eure Dosenöffner

 

2.07.2017. Nachrichten aus der Wurfkiste.

Die kleine Augen und Ohren von den Welpen öffnen sich, die Milchzähne wachsen und erste Gehversuche werden unternommen. Wir sind einfach begeistert wie schnell die sich verwandeln können.

24..06.2017. Die Welpen in der zweiten Woche. Noch sind die Augen und Ohren verschlossen. Sie trinken und schlafen die meiste Zeit. Wenn sie träumen zappeln sie ganz schön ...bestimmt sind das besondere Träume.

17.6.2017 Unser D Wurf ist gelandet !!!


Meine Corvina hat die ganze Geburt problemlos überstanden und gemeistert ! In nur 7 Std hat sie 9 gesunde Babys geboren ohne bis jetzt erkennbare Fehler . 4 schwarze Jungs , 2 schwarze Mädchen ,1 fauve junge und 2 fauve Mädchen. Nach der Erholungsphase machen wir einen Fotoshootings  , im Moment schläft Mama Corvina und wir brauchen alle ein bisschen schlaff 😊  

 

 

16.6.2017 Es ist so weit....Geburt ist angefangen


17.5.2017 Wir sind glücklich und stolz über die jetzt durch Ultraschall bestätigte Trächtigkeit unserer Corvina! Aber eigentlich war die Ultraschall-Untersuchung völlig überflüssig ... Meine verrückte Hündin kündigt ihre Schwangerschaften sehr zuverlässig mit dem Klauen und Zerfetzen meiner Unterwäsche aus dem Wäschekorb an. Vor ein paar Tagen hat sie diese Prozedur in der Nacht sorgfältig erledigt! Da war bereits klar, dass die kleinen Briards unterwegs sind. Jetzt ist erstmal Geduld angesagt, zum 18. Juni geht es dann los. Wir hoffen, dass die Geburt so problemlos wie bisher verläuft und freuen uns sooooooo sehr!!!


20.4.2017

Am Ostersonntag haben wir den Amael (Papa unseren C- Kindern ) wieder getroffen und festgestellt dass die Liebe zwischen den beiden blüht und glüht immer noch .Corvina hat das Haus in dem Amael lebt sofort erkannt und bevor ich die Taschen aus dem Auto rausholen konnte sprang sie durch den Zaun und suchte ihre Liebe Amael in seinem Garten . Zwei schöne Tage sind wir bei Liliana und Gregor gewesen und natürlich wie immer mit besten Essen verwöhnt worden . Zufrieden und glücklich sind wir Heim gefahren und warten wir gespannt auf das Ultraschall Ergebnis ! Vielen Dank Liliana dass du  deine  Urlaubszeit für uns geopfert hast und ich hoffe dass wir belohnt werden mit einer vollen Kiste mit gesunden Welpis !

 


5.4.2017    Chilis Verhaltenstest.

 

Wir haben wieder einen neuen Grund, stolz auf unsere tolle Chili zu sein!

Sie hat ihren Verhaltenstest in Cfh mit einer sehr guten Beurteilung bestanden!
Jetzt gehen wir im Mai noch zur Ausstellung nach Dortmund und sind dann perfekt vorbereitet für die Zuchtzulassung im Herbst.
Zum Üben und zur Einstimmung wird Chili aber erstmal Babysitterin bei ihrer Mama Corvina werden, bevor sie eigene Welpen bekommt.
Wir hoffen, dass Chili sich mit Freude und Eifer um ihre neuen Geschwisterchen kümmern wird und ihre Mama Corvina bei der Betreuung und Erziehung der kleinen Rasselbande gut unterstützen kann.




Im Sommer ist es soweit - das Wiedersehen mit Amael.
Der auserkorene Papa der Welpen wartet schon ungeduldig und freut sich auf den Besuch seiner Geliebten Corvina und wir freuen uns wieder auf eine Wurfkiste voller bezaubernder kleiner Briard-Racker;-)

 1.4.2017. Alles Gute zum 3 Geburtstag liebe B-Babys.

Lass Euch heute  Verwöhnen.

Belmondo
Balbona
Bruno


Belladonna

 

Bluena


Bluelady
Brunello


Belleamie
Brutus
Baccara


12.2.2017

Langsam kann man merken, dass der Winter endlich dem Ende zugeht. Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf baldige trockene und warme Spaziergänge ohne die obligatorische "Dusche danach". Momentan haben nur die Hunde noch Spaß am Schlammbad, Frauchens und Herrchens teilen diese Begeisterung nicht so wirklich. Corvina und Chili haben die Bade- und Schwimmsaison auch schon ungeplant bei 8 Grad eröffnet ... Aber die beiden Damen lieben es und wollen sich nicht abhalten lassen. Wir verstehen das, schließlich wohnen wir im Sauerland!

26.01.2017 Winter Spaß

Balbona


Belladonna
Chaya


Belleamie


Amael und Cassis
Bruno
Corvina und Chili


Brutus


1.01.2017  Happy New Year

 

 

01165560


 



 

Facebook

Facebook Share