Aktuelles

5.5.2019Unsere kleine Chili hat heute 10 Welpen das Leben geschenkt. Sie hat die Aufgabe toll gemeistert und ist wie immer eine liebevolle Mama. Ich würde sagen, 3 Jungs und 7 Mädel's mit einem Kampfgewicht zwischen 360 - 530 g, das ist schon eine Leistung.Zwischen 16.00 und 11.00 Uhr sind 10 gesunde Wonneproppen ohne Standardfehler zur Welt gekommen.

Einfach genial, so eine volle Kiste. Wir werden versuchen wöchentlich zu berichten unter -> F-Wurf Welpen

5.4.2019.Wir sind glücklich und stolz über die jetzt durch Ultraschall bestätigte Trächtigkeit unserer Chili! Aber eigentlich war die Ultraschall-Untersuchung völlig überflüssig ... Da war bereits klar, ich kenne am besten meine Hündin, dass die kleinen Briards unterwegs sind. Jetzt ist erstmal Geduld angesagt, zum 5. Mai geht es dann los. Wir hoffen, dass die Geburt so problemlos wie bisher verläuft und freuen uns sooooooo sehr!!!


1.04.2019 Alles Gute zum 5 Geburtstag liebe B-Babys.

Wir wünschen Belmondo, Brunello, Bruno, Brutus, Baccara, Baghira, Balbona, Belisha, Belladonna, Belleamie, BluLady, und Bluena alles alles Gute, ein gesundes und glückliches Leben in ihren lieben Familien.

Brutus


 

Belmondo


Baccara


Am 5. März 2019 hatten unsere Chili und Vampire's Kiss - die Eltern unseres E-Wurfs - ein freudiges Wiedersehen. Beide Hunde haben lange aufeinander gewartret und sich sehr gefreut, ihre Liebe wieder zu erneuern. Wir hoffen, uns über die Früchte dieses Dates am 5. Mai 2019 in unserer Wurfkiste freuen zu können!

Der spontane Urlaub hat uns allen sehr gut getan und jetzt warten wir gespannt auf den ersten Ultraschall in 3 Wochen ....
Vielen lieben Dank an Pavla für die Rücksicht auf unsere Terminplanung und die herzliche Gastfreundschaft!

Drückt die Daumen für einen tollen Wiederholungswurf dieses schönen Paares!


1.3.2019    Ausflug in den Centerpark Het Merdal

Den März haben wir gut angefangen! Unser gemeinsamer Gruppen-Kurztrip mit mehreren Hunden über 3 Tage im
Centerpark Het Meerdal hat nicht nur großen Spaß gemacht, sondern uns auch geholfen, an unseren Defiziten in Training und Erziehung zu arbeiten.

Corvina, Dexter, Delia, Elly und Ervin hatten dabei gleich ein schönes Familientreffen. Die mitgereisten befreundeten Hunde anderer Rassen haben Abwechslung gebracht und uns gezeigt wie sensibel und sich ähnlich die Briards sind.

Alle Frauchens und Herrchens haben ihre Trainingsaufgaben "vorzüglich" gemeistert. 8 verschiedene Hunde haben grossartig gezeigt, dass das Urlaubsleben auf beengtem Raum mit anderen problemlos möglich sein kann.

Die Tage waren ein schönes Erlebnis für mich und ich hoffe und glaube, für die ganze Truppe ebenso. Wir haben alle viel gelernt - über uns und unsere Lieblinge. Der nächste Ausflug folgt bestimmt....!

1.2.2019 Unsere Hunde fühlen sich sprichwörtlich pudelwohl im Schnee. Toben, spielen, wälzen in der weißen Pracht – das lieben unsere vierbeinigen Fellnasen sehr.

 

20.01.2019     Wie könnte man das neue Jahr besser begrüßen, als in einer der schönsten Locations, die Nordhelle zu bieten hat?

1.1.2019  Für das neue Jahr wünschen wir Euch Glück und Erfolg in allen Bereichen Eures    Lebens!

 Herzliche Neujahrsgrüße von Briards Le roi de mon coeur

 

01297893
F-Wurf Welpen

 

 

Zucht / Welpen