Baghira-(Happy)

kam um 10:00 Uhr mit 388g zur Welt.


Baghira ist ein Teil ihrer neuen Familie in Duisburg.
 

Sie wird die 3 Kinder bespaßen und sie behüten.

  

 

 11.06.2015.Liebe Grüße von Happy und den Bertelmännern! !!

Eine ganz liebe, sensible Hündin!  Sie ist noch sehr verspielt. Apportiert ganz lieb, braucht viele Streicheleinheiten.

 

1.07.2014

Bei uns ist alles okay! Happy wird immer größer und größer! Auch das lange Fell sorgt nun dafür dass sie viel breiter aussieht als sie tatsächlich ist. Als Jytte im Schullandheim war hat sie kaum gefressen. Kaum war Jytte wieder da,  fraß sie wie ein Scheunendrescher.

 

  

Baghira 3.Monat

Happy ist absolute Wasserhund

 

08.06.2014, Happy's erstes Treffen mit dem Rasensprenger!!! Hihihi!!!

06.06.2014, Auto fahren,  Hundeschule, Auto fahren.... Happy ist total fertig!

 

 

28.05.2014. Happy mochte die Autofahrt nicht.  Hat 3 mal gebrochen! Aber zuhause wurde sie recht schnell munter und erkundete sofort alles. Akzeptiert auch ihre Schlafecke und fühlt sich heute schon wohler als gestern. Hat auch bisher nur draußen gemacht.  Braves Mädchen!!!

 

Mutiges Mädchen! Jytte hat ihr gerade beigebracht durch den Tunnel zu laufen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01165602


 



 

Facebook

Facebook Share