Belladonna  (Mila) 

- kam um 4:10 mit 440g zur Welt und hat von Anfang unsere Herzen erobert.

Sie wohnt in Gelsenkirchen und wird frischen Wind ins Haus bringen und Anne,  Martin und Momo richtig auf Trab halten.

   

   

 

 

 

 

20.01.2015.

Belladonna  kam zum Wellness in unseren Hundesalon. Ich habe mich auf Anne sehr gefreut, wir verstehen uns sehr gut und ich habe natürlich die Quaselstunden mit ihr sehr genossen. Es ist schon 9 Monate her, dass Bella in ihr neues, schönes zu Hause in Gelsenkirchen gezogen ist. Leider wollte Bella wieder mit ihrer Familie heimfahren ...nun vermisse ich sie wieder. Ist schön zu sehen , wie prächtig sich meine Welpen entwickelt haben und dazu haben die einen tollen und netten Charakter.

 

9.03.2015.Uns geht gut.

Mila macht sich super...und ist auch läufig!  

Sie ist auch eine Herausforderung aber ein Schatz !

 

15.01.2015. Winterbad 

 

12.11.2014. Hallo Joanna,  viele Grüsse aus Gelsenkirchen.

Also unsere Mila / Bella entwickelt sich prächtig. Ich weiß nicht was noch besser sein könnte.
Ok an der Leinenführigkeit wird noch gearbeitet.....
Das Training mit ihr macht richtig Spaß. Meine Beiden sind für uns das "Traumduo"
wir haben es noch keine Minute bereut.
Was ist schöner als ein Briard ???      ZWEI !!!!!!!!!
Danke für diesen tollen Hund und für deine Vorarbeit, dadurch ist vieles leichter.
 
Liebe Grüsse von uns

 

5.11.2014. Spaziergang im Rudel 

 

14.10.2014. "Lieblingsplatz" 

 

10.10.2014. Erste Versuche "Longieren" 

 

6.10.2014.

 

27.09.2014.

 

Unsere Spaziergänge

 

 

25.09.2014. Ankunft

Hallo,ich bin es, Bella und ich will euch nur einmal kurz berichten was so in meinem neuen Zuhause los ist.
 

Also, die "Überfahrt " aus dem Sauerland ins Ruhrgebiet habe ich verschlafen. Als ich wach wurde, war ich mit meinem Zweibeiner auf einem einsamen Waldweg. War ziemlich aufregend, es gab sooooo viel zu schnuppern und deshalb musste ich ganz oft Pippi machen. Ja und plötzlich tauchte da ein Vierbeiner  

( Stammesschwester ) mit noch einem Zweibeiner uf. Was tun ??????
Erstmal locker daran vorbei, darf ich wohl schnuppern ? Na ja, die Zweibeiner halten sich ganz schön zurück. Ups, da wird mir über die Schnauze geleckt. Erstmal zur Sicherheit den Vierbeiner anbellen - ob das hilft ?Imponiert niemanden.
 

Na dann...... zusammen gehen wir in ein Haus, hier riecht alles anders. Ich bekomme was zu futtern und habe auch einen kuschelign Platz. Die Auswahl an Spielzeug ist auch ok.
Meine Stammesschwester macht es gut, sie lässt mich einfach in Ruhe. Nur die Zweibeiner nerven, wollen auf meine Decke und mit mir kuscheln, dabei bin ich doch schon sooooo groß.
Ach übrigens  weil so ein kleiner " Nachbarkläffer " Bello heißt,  nennen sich mich hier Mila.
 

Auch schön, oder?

 

Liebe Grüsse und einen dicken Hundeschmatz von Bella / Mila 

   

 

 

10.09.2014.

Bei der Planung meines B-Wurfes kam mir seinerzeit der Gedanke, mir aus diesem Wurf eine Hündin zu behalten um mit ihr zur gegebener Zeit zu züchten.
Nach bestimmten Kriterien habe ich dann Belladonna ausgesucht.
Nun hat es sich so entwickelt, dass unsere süße Bella aufgrund einer Gebissfehlstellung  keine Zuchtzulassung bekommen wird.
Als Familienhund ist sie einfach nur toll und da spielt auch der Fehler im Gebiss absolut keine Rolle, aber bei der Zucht wird solch ein Mangel nicht akzeptiert.
Belladonna ist eine selbstbewusste, angstfreie, gehorsame junge gut sozialisierte Hündin. Sie liebt Spaziergänge, die sie problemlos ohne Leine bei Fuß läuft, wenn sich auf solch einem Spaziergang auch noch Kinder und eine Wasserstelle zum schwimmen finden,  schlägt das kleine Herz von Bella Purzelbäume.
             Schön wäre es, wenn Sie, die sie das jetzt gerade lesen, meine Gründe verstehen würden.

Leider ist es so, wenn man züchtet, dass man oft keine andere Wahl hat.

             Ich suche für die süsse Bella eine ganz ganz liebe Familie.

Sie ist aufgeschlossen anderen Menschen gegenüber und fühlt sich schnell überall wohl und wird sich innerhalb weniger Tage in ihrem neuen Zuhause bei Menschen die sie lieben, einleben.

15.07.2014.  

 

 

8.08.2014.

 

01208304


 



 

Facebook

Facebook Share