Belleamie- ( Dotti) 

kam um 9:00 Uhr mit 296g zur Welt.


Belleamie wohnt in der Nähe von uns, in Plettenberg. Unsere süßeste Maus hat von Ines das Herz erobert. Sie wird einen schönen Hof erobern und die Familie in Trab halten.

 

 

 

 

 

 

1.03.2015.

 

Dotti(Belleamie)fühlt sich SEHR groß...nach 5 min. Nahkampf ist die Realität wieder hergestellt...

 

 

 

 

 

 

 

2.02.2015. Wintersparziergang  

 Wie sagt man so schön...es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung...
Wir, das Sonntagsrudel, haben den erneuten kleinen Wintereinbruch am Wochenende dazu genutzt, mit unseren Vierbeinern  einen ausgiebigen Spaziergang im Schnee zu machen.

Belleamie 10.Monat

 

10.01.2015. 

Belleamie 9.Monat

15.01.2015.

 



12.10.2014.

19.10.214.Familientreff.

 

 

25.08.2014. Dotti musste gestern auf der grosse wiese mit Georg arbeiten und sie hat mit ihrer Freundin Luna gespielt... 

 

 

 

3.08.2014. Faulenzen 

 

23.07.2014.

Heute hat Dotti schon den Freischwimmer in der Oester gemacht,

zwei Runden um Georg herum.Sie ist so dünn,wenn das Fell ganz nass ist ansonsten schwitzen wir im Moment ganz ordentlich,deswegen ist die Abkühlung prima Sie wird immer größer und am liebsten knabbert sie getrocknete Rinderohren oder kleine Fische.

 

Liebe Grüsse an alle   

 

  Also ich habe bereits von jedem neuen Zahn leichte Spuren auf meinen Armen sie knabbert da nämlich auch gerne dran.jetzt schläft sie den Schlaf der gerechten...
 

8.07.2014.

Jetzt kam gerad das Gewitter dazwischen...Dotti ist echt ganz toll,sie versteht sich mit allen gut,vor allem die Kinder findet sie toll...inzwischen macht sie auch mal kacki im Wald. Gestern war ich mit ihr zum Welpentreff in Balve . Nach kurzem kennenlernen hat sie dolle mit nem Terrier getobt.  

Die Trainer waren sehr interessiert,woher sie kommt...und wussten noch nicht von deiner Zucht...sie lernt jeden Tag mehr und kennt schon den Trecker,Georgs neues Fahrrad und besonders benutzte und unbenutzte Socken.Impfung und erste Wurmkur waren schon erfolgreich.Wir lernen jetzt für den Sachkundenachweis.
Liebe Grüsse




8.06.2014.Hallo Joanna,die kleine hat gut geschlafen die 1. Nacht...und jetzt macht sie schon wieder Mittagsschlaf.Gestern waren wir nur ums Haus unterwegs u haben schon eine kackistelle gefunden bislang hat sie noch nicht in die Wohnung gepieselt,sehr gut erzogen die kleine ...


09.06.2014,
 Hallo Joanna,viele grüsse von der kleinen,
sie schwitzt so wie wir,ansonsten ist sie immer lieb....wenn sie schläft...hi hi
ich hoffe,der rasselbande geht's gut und du hast die Verabschiedungen alle überstanden?

 

 

01208310


 



 

Facebook

Facebook Share