BlueLady-(Beele)

kam um 4:30 Uhr mit 438g zur Welt.

 

Bluelady wohnt in Osthofen und wird Rene und Ursel gut in Trab halten, das der Alltag ein bisschen bunter wird.

 

 


.

 

16.06.2015.Urlaubsgrüße aus Frankreich. 

 

 

 



2.02.32015. Besuch bei Blulady.

Schnee und Eis haben Corvina und mich nicht abgehalten uns am Wochenende auf den Weg zu Bluelady zu machen.

Bluelady, ein tolles Mädchen, hat mich mit einem dicken Kuss mitten ins Gesicht begrüßt. Liebe Ursel, nach unserem gemeinsamen Spaziergang kann ich nur ganz ehrlich sagen, es ist toll zu sehen, was Du und René in dieser Zeit  mit viel  Bewegung und Kopfarbeit aus dem kleinen Schatz gemacht habt. Ich habe eine gut erzogene und ausgeglichene Hündin vorgefunden und liebe Ursel, ich traue Dir alles zu, wahrscheinlich lernt Bluelady bei Dir auch noch das fliegen :)                                                   Ich bin stolz auf Euch...  

 

                                                                           Blulady 10.Monat 

 

25.08.2014.

BlueLady übt fleisig für den Talent-show.

 

 

8.07.2014.

Ein Ausflug mit Glücksgefühlen.....
Am vergangenen Sonntag waren Corvina, Belladonna und ich bei super schönem Wetter auf dem Sommerfest in unserem CFH-Verein.
Den weiten Weg scheuten auch mein Liebling Bluelady und ihr Freund Experto (Rufus) so gar nicht und haben die vielen Kilometer auf sich genommen um so wie wir, viel Spaß zu haben.
Der Tag im Verein hat uns gezeigt wie stressfrei unsere Zwerge im Umgang mit anderen Hunden und vielen Menschen sind.

12.06.2014.   

Sie ist eine absolut süße Hündin. Wir haben viel Spaß mit ihr. Ich glaube, sie fühlt sich ganz wohl bei uns.
Bis demnächst.


 




 

 

01208356


 



 

Facebook

Facebook Share