Diana-kam um 13:55 Uhr mit 410g zur Welt.

Sie lebt in Koblenz. Nach dem Tod Ihren ersten Briard, wurde es etwas ruhig in Ihren Leben, was sich mit die kleine Diana nun geändert hat.






13.09.2017

Liebe Joanna, du hast uns so glücklich gemacht mit unserer Süßen. Auch wenn die Tage manchmal anstrengend sind.....sie lernt täglich dazu. Wir merken auch, wie sie nun echte Bindung aufbaut. Nun müssen wir üben, dass sie auch mal alleine bleibt. Lasse sie natürlich immer mal einige Minuten alleine. Heute Morgen als sie schlief, war ich auch schnell mal einkaufen. Hat sie nicht bemerkt😅. Wir werden es versuchen jetzt immer etwas zu steigern. Etwas unwohl ist mir bei dem Gedanken allerdings schon.
Heute hat Hope einen echten Schlaftag. Aber ist ja kein Wunder, bei dem Mistwetter😴 VG, Andrea

29.08.2017.

 Die Zeit ist halt anstrengend. Heute hat sie nur versucht die Leine zu fressen🙈. Erst beim üben an der Leine bei Fuß zu gehen war es kein Problem. Später beim Pipi gehen auf der Wiese fing sie an in  die Leine zu beißen und daran zu zerren.  Hab versucht sie abzulenken. 😅Irgendwann war es dann gut.
Nachts gehe ich einmal mit ihr raus, aber melden tut sie nicht, wenn sie muss, auch nicht am Tag. Da muss ich sie sehr im Auge behalten. Bringe sie immer nach esse, spielen, schlafen....🤣könnte eigentlich gleich auf der Wiese mit ihr bleiben😂 🙋

20.08.2017.

Haben so tolle Ergebnisse mit unserer kleinen Hope.  Joannas Broschüre haben wir ins an die Stirn getackert, weil wir begriffen haben, dass wir die besten Erfolge erzielen, wenn wir ihr noch nicht so viel Freiraum geben.  Sie ist bereits unser 3. Hund (2. Briard ist) und wir lernen nun wieder dazu. Auch wenn es sehr anstrengend ist😅, mit ihr zu "üben", anstatt sie rumtollen zu lassen und sich damit selbst immer mehr hoch zu puschen, haben wir in dieser einen Woche auch viel für uns selbst gelernt. Wir beschäftigen, setzen ihr aber auch konsequent Grenzen. Vielen Dank Joanna für deine Unterstützung 👏


15.08.2017.Erster Vormittag im Büro und jetzt total geschafft😂


14.08.2017.

Bei uns war die Nacht, bis auf ein Unterbrechung um ca 2.30h, super. Dann hat unsere geschlafen bis ca 6.15h . Aber dann......total aktiv. Gerade jetzt mal ein kleines Päuschen. Aber unglaublich wie schnell sie lernt...und versucht sich durchzusetzen☝😉.

13.08.2017.

Hallo Joanna. Unsere Kleine hat bis 4.00 geschlafen. Nach einer kurzen Erleichterung draußen nochmal bis 6.30 gepennt👏. Sie ist so niedlich 😍

 

01227879


 



 

Facebook

Facebook Share