Willkommen  bei Briards "le roi de mon coeur"

                                                                                                                                                                                                   Erneuert in Mai 2020

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Familie Kunze
13.06.2021 13:09:13
Liebe Joanna,
wir alle, Klein, Groß, Zweibeiner und Vierbeiner sind dir sehr dankbar für die viele intensive lehrreiche und einfach wunderbare Zeit mit dir bei uns.
Du hast mit deinem großen Wissen über Hunde und deren Erziehung, deinen vielen Erfahrungen, deinem „Rundumblick“ und deiner Weitsicht, viele unserer Fragezeichen und Probleme, die sich über eine sehr lange Zeit summiert und uns so viel eingeschränkt haben, in kürzester Zeit aufgelöst. Einfach aufgelöst!!.
Die wertvolle Mischung aus Theorie, deiner Lehre über den Hund, sein Wesen, seinen Verstand und sein Handeln und deiner Praxis mit unseren Hunden haben uns Meilen nach vorne gebracht. Endlich ist ein Konzept logisch und stimmig und funktioniert!! Und du bist diesen weiten Weg zu uns gekommen, auch dafür danken wir dir sehr!!
Ganz ganz herzlichen Dank für alles, wir freuen uns riesig, dich jetzt an unserer Seite zu wissen.
Herzliche Grüße, Familie Kunze
Nicole Roder
13.01.2021 10:21:55
Liebe Joanna
Danke für deine tollen Fellnasen mit Herz.
Jeder von ihnen trägt ein Stück deines Herzens mit sich.. Du bist immer für alle da.
Eine Züchterin, die ihre Hunde und Babys liebt und sicher diese tolle Aufgabe nicht des Geldes wegen macht.
Marion Klar
06.11.2020 13:57:56
Liebe Joanna, und Familie Chili's Geburt der G-Baby's war für uns ein besonderes Ereignis, wegen der vielen, vielen Fotos; Videos und deiner Berichte. Wir hatten das Gefühl live dabei zu sein. Das wird uns unvergessen bleiben. Hab Dank auch für die schönen Stunden die wir bei dir mit den Welpen verbringen durften. Die vielen Tipp's sind auch sehr hilfreich, und es ist schön das du auch später noch immer ein offenes Ohr hast und mit Rat zur Seite stehst. Danke für diesen tollen Hund. Wir sind sehr glücklich mit unserem kleinen Klabautermann. Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Tanja Orth
26.10.2020 11:38:43
Liebe Joanna, wir haben schon den zweiten wunderbaren Welpen aus Deiner liebevollen und verantwortungsvollen Zucht. Beide Jungs hatten bei Dir und ihrer lieben Hundemama Chili den bestmöglichen Start ins Leben und wir sind Dir unendlich dankbar für diese tollen Hunde. Danke, dass Du uns auch über die Abgabe hinaus immer für alle Fragen & Probleme zur Seite stehst und Freud und Leid mit uns teilst! Dicke Umarmung aus Wiesbaden, Deine Orths
Thomas Schmitz
30.06.2020 21:44:23
Liebe Joanna,

die Nacht von Sonntag auf Montag wird meine ganze Familie nie mehr vergessen. Vielen lieben Dank für deine Bilder, Videos, Nachrichten, Hinweise usw......
Wir freuen uns riesig auf unser gemeinsames Treffen.
Gruß
Familie Schmitz
Anzeigen: 5  10


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anruf
Karte
Infos
Instagram