Willkommen  bei Briards "le roi de mon coeur"

                                                                                                                                                                                                   Erneuert in Mai 2020

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Kai von der Linde
28.01.2023 17:59:48
Liebe Joanna,
aufgrund deiner hervorragenden Kommunikation können wir die Entwicklung unseres zukünftigen neuen Familienmitgliedes so eng verfolgen, als wären wir live dabei. Das und die offenen Tage bei dir waren für uns total beeindruckend. So eine liebevolle und umsichtige Züchterin! Wir sind überglücklich, dass wir uns kennen gelernt haben. Einen besseren Start ins Leben als deine kleinen Schätzchen kann ein kleiner Hund nicht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ende Februar, wenn Ilvy bei uns einzieht.
Heike & Kai
Thorsten Hartung
26.01.2023 13:49:28
Hallo Joanna,
auch wenn wir noch nicht wissen, welcher der 10 kleinen Racker aus dem I-Wurf letztlich der unsrige wird, sind wir (Gabi und ich) sehr froh, bei Dir gelandet zu sein. Du, Deine Familie, Dein zu Hause und natürlich auch Deine Hunde und der Umgang mit Ihnen stehen für alles, was wir uns im Vorfeld von einem Verantwortungsvollen Züchter erwartet haben. Wir fühlen uns von Anfang an gut abgeholt und vor allem auch sehr gut beraten und informiert. Die Spannung wächst.
Vielen Dank dafür.
Nicole und Michael Koloska
30.12.2022 18:13:06
Liebe Joanna,
du warst unsere erste Wahl. Deine wundervolle Art mit Mensch und Hund zu agieren hat uns von Anfang an begeistert. Deine Hunde sind Herzeroberer und wir haben unseres an euch verloren.
Du hast uns mit Gin einen Traum erfüllt und er ist unser Herz von Anfang an, wir danken dir für diese wundervolle Fellnase, für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Zeit weit über die zucht hinaus. Danke für alles❤️
Mirjam Nast
23.10.2022 23:43:55
Liebe Joanna - ich freue mich sehr, dass wir uns in Alsfeld getroffen haben . Vielen Dank, für deine kostbaren Tips zur Haarpflege meines lieben Briards . Werde bestimmt hin und wieder neue Fragen an dich haben. Bis bald , Mirjam mit Toffee la Clef du Bonheur
Familie Kunze
13.06.2021 13:09:13
Liebe Joanna,
wir alle, Klein, Groß, Zweibeiner und Vierbeiner sind dir sehr dankbar für die viele intensive lehrreiche und einfach wunderbare Zeit mit dir bei uns.
Du hast mit deinem großen Wissen über Hunde und deren Erziehung, deinen vielen Erfahrungen, deinem „Rundumblick“ und deiner Weitsicht, viele unserer Fragezeichen und Probleme, die sich über eine sehr lange Zeit summiert und uns so viel eingeschränkt haben, in kürzester Zeit aufgelöst. Einfach aufgelöst!!.
Die wertvolle Mischung aus Theorie, deiner Lehre über den Hund, sein Wesen, seinen Verstand und sein Handeln und deiner Praxis mit unseren Hunden haben uns Meilen nach vorne gebracht. Endlich ist ein Konzept logisch und stimmig und funktioniert!! Und du bist diesen weiten Weg zu uns gekommen, auch dafür danken wir dir sehr!!
Ganz ganz herzlichen Dank für alles, wir freuen uns riesig, dich jetzt an unserer Seite zu wissen.
Herzliche Grüße, Familie Kunze
Anzeigen: 5  10   20


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anruf
Karte
Infos
Instagram