Willkommen  bei Briards "le roi de mon coeur"

                                                                                                                                                                                                   Erneuert in Mai 2020

Gästebuch

Familie Kunze
13.06.2021 13:09:13
Liebe Joanna,
wir alle, Klein, Groß, Zweibeiner und Vierbeiner sind dir sehr dankbar für die viele intensive lehrreiche und einfach wunderbare Zeit mit dir bei uns.
Du hast mit deinem großen Wissen über Hunde und deren Erziehung, deinen vielen Erfahrungen, deinem „Rundumblick“ und deiner Weitsicht, viele unserer Fragezeichen und Probleme, die sich über eine sehr lange Zeit summiert und uns so viel eingeschränkt haben, in kürzester Zeit aufgelöst. Einfach aufgelöst!!.
Die wertvolle Mischung aus Theorie, deiner Lehre über den Hund, sein Wesen, seinen Verstand und sein Handeln und deiner Praxis mit unseren Hunden haben uns Meilen nach vorne gebracht. Endlich ist ein Konzept logisch und stimmig und funktioniert!! Und du bist diesen weiten Weg zu uns gekommen, auch dafür danken wir dir sehr!!
Ganz ganz herzlichen Dank für alles, wir freuen uns riesig, dich jetzt an unserer Seite zu wissen.
Herzliche Grüße, Familie Kunze
Nicole Roder
13.01.2021 10:21:55
Liebe Joanna
Danke für deine tollen Fellnasen mit Herz.
Jeder von ihnen trägt ein Stück deines Herzens mit sich.. Du bist immer für alle da.
Eine Züchterin, die ihre Hunde und Babys liebt und sicher diese tolle Aufgabe nicht des Geldes wegen macht.
Marion Klar
06.11.2020 13:57:56
Liebe Joanna, und Familie Chili's Geburt der G-Baby's war für uns ein besonderes Ereignis, wegen der vielen, vielen Fotos; Videos und deiner Berichte. Wir hatten das Gefühl live dabei zu sein. Das wird uns unvergessen bleiben. Hab Dank auch für die schönen Stunden die wir bei dir mit den Welpen verbringen durften. Die vielen Tipp's sind auch sehr hilfreich, und es ist schön das du auch später noch immer ein offenes Ohr hast und mit Rat zur Seite stehst. Danke für diesen tollen Hund. Wir sind sehr glücklich mit unserem kleinen Klabautermann. Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Tanja Orth
26.10.2020 11:38:43
Liebe Joanna, wir haben schon den zweiten wunderbaren Welpen aus Deiner liebevollen und verantwortungsvollen Zucht. Beide Jungs hatten bei Dir und ihrer lieben Hundemama Chili den bestmöglichen Start ins Leben und wir sind Dir unendlich dankbar für diese tollen Hunde. Danke, dass Du uns auch über die Abgabe hinaus immer für alle Fragen & Probleme zur Seite stehst und Freud und Leid mit uns teilst! Dicke Umarmung aus Wiesbaden, Deine Orths
Thomas Schmitz
30.06.2020 21:44:23
Liebe Joanna,

die Nacht von Sonntag auf Montag wird meine ganze Familie nie mehr vergessen. Vielen lieben Dank für deine Bilder, Videos, Nachrichten, Hinweise usw......
Wir freuen uns riesig auf unser gemeinsames Treffen.
Gruß
Familie Schmitz
Familie Schmitz
06.06.2020 21:16:21
Liebe Jonna, es war ein super schönes Gefühl wieder Briards zu kuscheln. Vielen Dank für tolle und interessante 2 Stunden bei dir zu Hause. Wir sind sehr gespannt wie es weiter geht und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit mit dir.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
Familie Schmitz
Ulrike Smilla Zimmermann
05.06.2020 12:59:18
Liebe Joanna, meine Reise, die mich u.a. bei dir im schönen Sauerland vorbeiführte, war ohnehin aufregend. Das Sahnehäubchen des Tages war dann aber der Besuch bei dir und bei euch. Zunächst galt mein Besuch meinem Interesse an deinen Welpen, den "G-Babys". Bekommen habe ich aber viel mehr -nämlich eine Ahnung von der Philosophie, die hinter dem steht, was du mit deinen Tieren tust und lebst. Insofern hat mein Besuch bei dir und bei euch in mir etwas zum Schwingen gebracht, was sich richtig und stimmig anfühlt und damit wurden einige Gedanken und Überlegungen in mir wieder aus ihrem Schneewittchenschlaf geholt!
Wer glaubt, in dir eine bloße Züchterin und "Welpenverkä­uferin" vorzufinden, der irrt. Vielmehr scheint dein Tun und Leben mit den Tieren nicht nur im Zeichen einer ausgeprägten Tierliebe zu stehen, sondern vor allem mit dem dafür unerlässlichen Respekt vor dem Tier und dem, was das Tier von sich aus ist.
Ein Hund versteht sicher eine ganze Menge von dem, was seinen Mensch gewordenen Rudelführer ausmacht und in welcher Stimmung er sich befindet. Er versteht es auf SEINE Weise, mit seinen Instinkten. Daher sollten wir als Mensch kraft unseres Verstandes auch versuchen, unseren Hund als Hund zu verstehen. Ein Hund "tickt" als Hund. Der berühmt-berüchtigte Hundeblick zum Beispiel vermag so Einiges in mir auszulösen. Aber wie oft liege ich mit dem, was ich in diesen Blick hineinlege, wohl einfach ein bisschen oder sogar vollkommen daneben? Möglicherweise bin ich in einem solchen Moment bis oben angefüllt an Liebe zu meinem (Hunde)tier. Möglicherweise geht diese überschwängliche Emotion aber zu Lasten meines Respektes und meines Verständnisses gegenüber dem, wer oder was da vor mir sitzt und mich auf genau diese Weise anblickt. Und der Hundeblick ist ja nur eines von diversen Verhaltensweisen, um die es tagein, tagaus geht.
Liebe Joanna, hab ganz herzlichen Dank für diese nachhaltigen Wiedererwecker wichtiger Überlegungen!!
In Vorfreude auf die nächsten Male!!
Ulrike aus KA
Anzeigen: 5  10


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anruf
Karte
Infos
Instagram