Willkommen  bei Briards "le roi de mon coeur"

Meine Fotografie


Ich beschäftige mich seit dem Oktober 1997  mit der Fotografie. Seit 2004 wohne ich in Herscheid und lebe mein Hobby als Fotografin mit grosser Leidenschaft aus. Es gibt eigentlich kein Motiv, welches vor mir sicher ist, aber am meisten mag ich die Portraits und Tierfotografie.

Durch Zufall hat es sich ganz spontan ergeben und durch Unsere "weissen Glücksboten". Wir wollen möglichst viele Menschen mit unseren schönen, weissen Tauben erfreuen und so entsteht meine Hochzeitsfotografie.


Ich möchte hier die schönsten Fotos von meinen Sammlung und meine Lieblingsbilder im Allgemeinen präsentieren. Dazu gehören auch Fotos, die technisch nicht einwandfrei sind, für mich aber einen hohen Emotionalen Stellenwert haben.

  • DPP_3492
  • DPP_28475
  • DPP_18689
  • DPP_23532ffö
  • 858181_941258165959197_550123270796798776_o
  • DPP_23524
  • DPP_5256
Anruf
Karte
Infos
Instagram